Beta Version

Nur mal zeigen

Piesl
„Alles so schön bunt hier!“


Als kleines Gegenstück zum Black Fryday. Grau in Grau hatten wir die Tage mehr als genug. Da kam heute morgen auf dem Weg zur Arbeit der kurze Stop und Smartphoneschnellschuss durch die Windschutzscheibe an der roten Ampel recht.
Nur ein bisschen Farbe für euch ins Wochenende.
Natürlich absolut kein Bild mit technischem Qualitätsanspruch!

Happy weekend euch allen
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 80
Keywords: Sonnenaufgang,
Schnappschuss,
Wintermorgen, Ampel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.01.2021

Sehr schön, wenn man einen solch herrlichen Sonnenaufgang bei der Fahrt zur Arbeit genießen darf...un am Horizont seh ich ah noch de Pälzer Wald........herrliche Motivation für mehr als hunert Prozent Arbeitsleistung.......an dem Tach.

Heute am BF bester Sonnenschein, ein wenig Kälte, ab in den Wingert....Rewe zurück schneiden.... uf äh oder zwä Äche,

Auch ich wünsche einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.

Beschte Grieß vum Pälzer :-)))

Piesl
15.01.2021

Vun wäge Pfälzer Wald!
Bei uns im Badische geht die Sonn im Osten uf un des isch der Schwarzwald! Au wenn er im Moment oft ziemlich weiß isch. ;)

Dir viel Schbass im Wengert un schniebbl dir ned in d Finger wenns so kalt isch!

Gisela Hoffmann
15.01.2021

Da stimme ich Dir zu, lieber Peter: Ein Bild mit Engagement, ein wenig Nostalgie und Romantik tut auch ohne technische Höchstqualität gut! Bei uns ist es ja nun nicht mehr grau in Grau, sondern weiss in Weiss! Da täte Farbe auch gut. L G von Gisela

Werner Heinrichs
19.01.2021

Offensichtlich kann auch eine Ampel irgendwo in der Pampa fotogen wirken - wenn die Umgebung das richtige Licht dazu bietet.
Gruß Werner

Piesl
19.01.2021

Hallo,
danke für die Kommentare. Die spontane Stimmung macht den Kick. Und dann ist es egal wo, was und wie. Hauptsache es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

Gruß und noch eine schöne, bunte Zeit.

Peter

Piesl
19.01.2021

P. S.: so weit im nirgendwo in der Pampa steht die gar nicht. Nur ein paar Kilometer von einer der berühmten deutschen Großbaustellen - dem ICE Tunnel unter Rastatt. Auch hier werden die Millionen vergraben und das Wort wörtlich. :)

Peter

Nora
22.01.2021

Fährt ins Wochenende im Sonnenuntergang. So ein Schnellschuss kommt ohne Worte aus. Schöne Tage.
Viele Grüße Nora