Beta Version

Im Vorbeigehen

Rainer L.
„Marilyn“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Kroatien, Zagreb,
Menschen, Street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.01.2021

Wäre eine Doktorarbeit wert: Weshalb trägt diese Frau die Marlyn auf der Brust? Versteh' ich nicht. Aber Dich, lieber Rainer, verstehe ich, dass Du uns dieses Foto zeigst - und dass Du abgedrückt hast. Liebe Grüsse von Gisela

Lothar Mantel
15.01.2021

Viele Fotos in einem - und Marilyn ist traurig, dass sie nun auch Maske tragen muss...;-)

LG Lothar

Burkhard Kaiser
15.01.2021

Passt zu der Gallerie im Hintergrund. :-) Gut gesehen und reagiert.

vg burkhard

St.-Gaudens
28.04.2021

Schön beobachtet. Optimierend könnte die Taube und der Lichtauslass im Boden unten rechts wegretuschiert werden.