Beta Version

Formen und Farben

Elisabeth Sandhage
„fließend“


2. Beitrag zum Thema "Übergänge" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
16.01.2021

Die Farben und die zarten Übergänge sehr schön umgesetzt.
Für mich inspirierend. Favorit.
VG Albrecht

Werner Schabner
16.01.2021

Das ist etwas, das man sich gerne in Großaufnahme auf Aludibond an die Wand hängen möchte. Kühle Farben, durch die Beimengung von Rot aufgebrochen und deshalb trotzdem nicht kalt, sondern auf mich harmonisch und beruhigend wirkend. Ich packe es ein und hänge es in meine Galerie. ()
LG Werner

jk26
16.01.2021

Ein sehr schönes abstraktes Bild in harmonischen Farben - gefällt mir. Eine Kleinigkeit stört mich etwas und zwar die helle Stelle am linken Rand. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
VG Jutta

Helga Wittlinger
17.01.2021

Ich liebe genau diese Farben und solche sanften Übergänge! ()
LG, Helga

chrys-photos
10.02.2021

Auch ich liebe diese Farben, die sanften Übergangänge, das Geheimnisvolle!
Herzliche Grüße
Chrys

Wolfgang Felkl
09.03.2021

Ein wunderbares Bild - "fließend" kann man da seiner Phantasie freien Lauf lassen. In einem Rahmen wirkt das Bild sicher genial gut! VG Wolfgang