Beta Version

Pilze

Ulrike Schwab
„Fliegenpilz“


Nicht nur die Oberseite des Fliegenpilzes ist fotogen, auch die Unterseite, wenn sie ins richtige Licht gerückt wird.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Pilze, Wald, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
15.01.2021

Hallo Ulrike,

da stimme ich dir absolut zu.So habe ich einen Fliegenpilz auch noch nicht gesehen. Da dürfte dir eine rare Bildidee eingefallen sein. Schön und effektvoll beleuchtet mit der schwarzen Freistellung.

Nur eine kleine technische Frage: warum so eine hohe ISO für ein Motiv, das garantiert nicht weg läuft?

Gruß und schönes Wochenende!

Peter