Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„Schnee, Schnee 2“


Auf Anraten von Ernst Uwe habe ich den "Heizlüfter" entfernt. Schade um die Kommentare - aber so ist es schöner.
Ich war stolz, mich durch den tiefen, auf Wegen noch nicht beseitigten Schnee durchgekämpft zu haben. Teilweise musste ich hohe aufgehäufte Schneedünen zwischen Trottoir und Strasse auf dem Weg zur Busstation überklettern. 
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 11.627 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.01.2021

Moin Gisela,
Danke für das erneute Einstellen des überarbeiteten Fotos. Hier lenkt meinen Blick nichts mehr auf den dunklen Durchgang mit der Durchquerenden vor dem weißen Hintergrund ab. Wir haben im Norden zur Zeit Minusgrade aber keinen so schönen Schnee in Aussicht!
HG Ernst-Uwe

arteins
16.01.2021

Ich kenne zwar die Story vom Heizlüfter nicht, aber dieses ist ein "Streetfoto" der ganz besonderen Art. So etwas bekommt man nur, wenn man dafür Mühen auf sich nimmt.
Für mich das "Bild des Tages".
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
16.01.2021

Mir geht es wie Wolfhart .
Ich stimme ihm zu 100% zu.
Ganz große Klasse das Foto.
BG Dieter

hgm2000
19.01.2021

Fantstische Winterlandschaft mit diesen Durchgang ....... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Roland_Kraft_FR
31.01.2021

Schönes Bild, gefällt mir gut. Das schwarze Loch hat etwas geheimnisvolles.
LG Roland