Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„Januar, Symbiose“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot König
16.01.2021

Hallo - auch - Margot,
tolle Idee mit dem Vorhang, die gesamte Struktur des Bildes spricht mich an, und die Sehnsucht nach Frühling wird für mich deutlich!
Liebe Grüße, Margot

Gisela Hoffmann
16.01.2021

Ich finde es schön, mitten in unserer verschneiten Welt dieses feine Foto zu zeigen, das uns doch auf den kommenden Frühling hoffen lässt. Auch ich finde die Gegenüberstellung von Bild und Vorhang apart. L G von Gisela

arteins
16.01.2021

Der Frühling lässt grüßen.
Durch die Bearbeitung hast du ein schönes Gemälde geschaffen.
LG Wolfhart