Beta Version

Andere

arteins
„Abgestellt“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Technik, Marodes,
Landwirtschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.01.2021

Hallo Wolfhart,

der Baum ist wohl zwischen dem Rahmen der Ladepritsche hindurch gewachsen... eine natürliche Wegfahrsperre sehr gut gesehen.

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
16.01.2021

Da steht ja so einiges in dem Wald, ausser Bäumen.
VG Günter

hgm2000
16.01.2021

Manometer ........ der steht ja unheimlich lange. Wahrscheinlich sucht ihn der Bauer heute noch ( grinz, grinz)
Gruß Helmut

PeSaBi
16.01.2021

als Fotomotiv natürlich herrlich für Dich und uns als Betrachter ... aber ansonsten eher ein Armutszeugnis für den Eigentümer ... die Lichtstimmung passt wunderbar dazu !
HG - Petra