Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Übergänge“


von unten nach oben
Mein Beitrag zum Monatsthema "Übergänge" der Gruppe
lucifers friends.
Dank der freundlichen Kommentare von Lothar, Brigitta, Albrecht , Werner und Jutta, möchte ich mein Bild nochmals korrigiert - ohne störenden Fleck- einstellen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 28 sec
ISO: 400
Keywords: Potsdam , Museum
Barberini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
17.01.2021

Ein einziger Traum und ein Klasse für sich.
Liebe Grüße
Chrys

u.rie
17.01.2021

Obwohl ich mehr auf die reine Fotografie stehe ....kann ich mich auch mit Deinem Kunstwerk anfreunden...

Gruß Udo

brimula
18.01.2021

Er war überflüssig...:)

jk26
18.01.2021

so ist es gut ...;))

VG Jutta

Colette
20.01.2021

Liebe Helga,
Von unten nach oben, auch in diese Richtung kann man Übergänge schaffen . Eine gute Idee und eine wunderschöne Gestaltung.
L.G Colette

Werner Schabner
24.01.2021

Jetzt ist es perfekt!
LG Werner

Barbara Weller
30.01.2021

Die harmonischen Farben gefallen mir besonders.
LG, Barbara