Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Winter_Morgen“


Heute Morgen am Eckernförder Hafen. Sonnenaufgang über dem Traditionssegler. Schnee - Fehlanzeige. Das erste Eis bildet sich aber schon im Hafen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Eckernförde,
Sonnenaufgang, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.01.2021

Eine schöne ...sanfte... winterliche Stimmung...ganz anders als bei uns...aber das hat auch etwas spezielles...
hier noch mehr Schnee...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
17.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Sonnenaufgang war heute 08:15 Uhr, da haste Frühsport in Kombination mit schöner Aufnahme in herrlicher Umgebung kombiniert!

Gruss Bruno

hgm2000
17.01.2021

Traumhaft schöne Aufnahme ........ Marke drauf und ab in den Briefkasten!
Gruß Helmut

PeSaBi
17.01.2021

Dein Wintermorgen gefällt mir sehr viel besser als meine Aussicht heute früh ! ... die war nämlich nicht orange-romantisch sondern weiß ... sehr schön wie Du die Schiffsmasten vor die Sonne gesetzt hast !
HG - Petra

KrysN Photographie
17.01.2021

Mir gefallen auch die Schiffsmasten vor den sanften Farben der aufgehenden Sonne ... und der Schnee sieht auch nur schön aus, wenn es frisch geschneit hat ;-) VG Krystina