Beta Version

Vögel

arteins
„Debatte“


Die Feldmark um unser Dorf herum scheint dieses Jahr ein Rastraum für Zugvögel zu sein. Zur Zeit tummeln sich hier ca. 200 Singschwäne und diverse Gänse.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, Vögel, Zugvögel,
Singschwäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
17.01.2021

Interessanter Bildaufbau mit den beiden offenbar miteinander kommunizierenden Gruppen von Singschwänen. VG Roland

Holzinger Bruno
17.01.2021

Irgendetwas führen sie im Schilde, sie feuern sich gegenseitig an und welch ein netter Zufall, sieben gegen sieben! Witziger Schnappschuss,Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
17.01.2021

Das ist aber ein seltener Anblick, von dir hervorragend festgehalten.
VG Günter

hgm2000
17.01.2021

Hallo mein Freund,
Ich zähle dies zu einen Naturschauspiel das sich wahrscheinlich alle Jahre wiederholt, wenn auch gleich die Ördlichkeiten wo anders sind.
Klasse Momentaufnahme!
Gruß Helmut

PeSaBi
17.01.2021

das bietet wunderbare Motive ! ... sehr schön wie sich diese beiden Gruppen gegenüberstehen ... Dein Titel passt perfekt zu diesem Naturereignis !
HG - Petra

brimula
17.01.2021

Das war sicher ein riesen Geschnatter...toll...möchte ich auch mal sehen...bei uns überwintern " nur " Enten...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
17.01.2021

Wie hast Du denn das hinbekommen? ... und dann jeweils 7 ... Das finde ich eine klasse Momentaufnahme, die sich gegenüberstehenden miteinander kommunzierenden Gruppen ...und sauber herausgearbeitet. Toll! VG Krystina

u.rie
17.01.2021

Ist mir auch bei uns am Kanal aufgefallen...hier aber so viel auf einmal und sie scheinen wirklich zu singen ...

Gruß Udo

EsKa67
18.01.2021

Toller Schnappschuss, Wolfhart! Singschwäne habe ich hier noch nie gesehen. Bin gespannt, ob sich das noch ändern wird. LG, Sabine

Dieter F.Grins
18.01.2021

Das sieht aus wie im Bundestag wenn die Parteien sich gegenseitig überzeugen wollen.
BG Dieter

Margot Kühnle
19.01.2021

Gut interpretiert, Kompliment! Die heftig palavernden
Singschwäne marschieren beim Diskutieren hin und her.
So "verarbeiten" sie ihren Frust über was auch immer.
Sie erinnern mich an die ständig streitenden EU Länder
und ihre Uneinigkeit. Herrliche Momentaufnahme, meint Margot