Beta Version

Gedenkstätten

hgm2000
„Grab von A.D.“


Er war und bleibt der wohl bekannteste Künstler der nördlichen Renaissance, dem es gelungen ist, einen aufwendig detaillierten nordischen Stil mit den Idealen der italienischen Renaissance zu verbinden.

Sehenswert ist auch sein Haus am Albrecht Dürrer Platz in Nürnberg!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.01.2021

Eine beindruckende Grabstätte von dir optimal ins Bild gesetzt Helmut.
Gruß Günter

PeSaBi
17.01.2021

Sehr schön, daß Du uns neben dem "Überblick" auch noch ein einzelnes Grab zeigst ... das scheint wirklich eine besondere Grabkultur zu sein ... daß es dann noch Dürers Grab ist, macht es zu einem doppelten Hingucker :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.01.2021

Hallo mein Freund,

die Grabstätte ist so unvergänglich wie seine erstklassigen Gemälde.
HG - Bruno

albrecht
30.01.2021

Albrecht Dürer! Der Große! albrecht der kleine verweilt stumm ...