Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

chrys-photos
„"Einsam aber neugierig"“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Schnee, Kälte,
Tanne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.01.2021

Ein sehr reizvolles winterliches Motiv, sehr fein in den Strukturen und mir gefällt die Tendenz zum High Key sehr gut. ... Wenn ich anmerken darf, ich hätte oben vielleicht nicht ganz so viel Himmel gelassen ... VG Krystina

chrys-photos
19.01.2021

Liebe Krystina,
Danke für Dein Kommentar. Die Frage der Himmelhöhe hat mich auch sehr beschäftigt. Das Original hat weit mehr Himmel gezeigt. Deshalb habe ich zunächst den Himmel reduziert (ca.16x9), was mir aber zu wenig Himmel gelassen hat. Nach verschiedenen Versuchen habe ich mich für diesen Beschnitt entschieden.
Lieben Gruß
Chrys