Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Rita Stricker
„Der grosse Schnee_1“


Wie im Bilderbuch
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schnee, Baum, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
17.01.2021

Hast du dem Pfahl im Vordergrund bewusst eine so dominante Rolle geben wollen?
Ich denke man kann ihn dort platzieren, aber wirken tut er sehr dominant, weil im Vordergrund.
LG Guy

Holzinger Bruno
18.01.2021

Es ist eben ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl an die,
die gerne Schnee mögen.
Ich mag Schnee und dieses Bild.

Beste Grüße,
Bruno:-)

Rita Stricker
19.01.2021

Den Pfahl hatte ich absichtlich ins Bild genommen.
Auch er war einmal ein Baum.....

Gisela Hoffmann
21.01.2021

Ausserdem führt von dem jungen Baum links in angedeuteter Diagonale der Blick über das Hauptmotiv zum Pfahl - eine imaginäre Linie, die das Bild zusammenhält. Mir gefällt die wunderbare Tonabstufung von Weiss in Weiss, die Dir in den Schneebildern so gut gelungen ist. Liebe Grüsse von Gisela