Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

PeSaBi
„In der Rheinebene angekommen ... “


ist heute Nacht der Schnee ... 
allerdings ein kurzes Vergnügen, denn das Meiste ist schon wieder weggetaut ...
in der Nacht soll es Plusgrade geben und bis morgen Früh ist er wohl ganz verschwunden ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Schnee, Pfalz,
Rheinebene, selten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.01.2021

Moin Petra,
bis auf ein paar Flöckchen ist hier nichts angekommen. Dafür war es frostig - aber auch das hört ab Morgen schon wieder der Vergangenheit an. Gut, daß Du auf Pirsch gegangen bist um im Schneetreiben zu fotografieren.
Grüße aus dem Norden
Ernst-Uwe

brimula
17.01.2021

Macht einfach ein schönes Bild so ein wenig Schnee...bei uns taut es auch...aber da viel Schnee wird es noch ein wenig weiss bleiben...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
17.01.2021

Die Szenerie mit den Schnee und den Flöckchen, die Bank und das Kreuz transportieren die winterliche melancholische Stimmung sehr gut. Feine Aufnahme. VG Krystina

hgm2000
18.01.2021

Hallo Petra,
ein herrlicher Ort wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
Was mich betrifft könnte der Winter bleiben wo der Pfeffer wächst ............ Motiv und Aufnahme vom feinsten!
Gruß Helmut