Beta Version

Marodes und Ruinen

chvbs
„drei Scheunen“


Das Foto habe ich im Wallis aufgenommen. In den drei Scheunen wird immer noch das Heu untergebracht.
Es war wichtig, die richtige Lichtstimmung abzuwarten.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 17.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Scheunen, drei, Sonne,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
18.01.2021

Herrliche Aufnahme mit diesen Wolken und der halbverdeckten Sonne, die ein besonderes warmes Licht erzeugt!
Gruß Helmut

Peter Ross
08.02.2021

Ist das eine Bildmontage? Auf der einen Seite sehe ich die Sonne im Hintergrund auf der anderen Seite sind die Hütten von vorne angestrahlt. Die Sonne stand doch hinter dem Fotografen links, oder? Sehr schön zu erkennen am Schatten vom Dach der ersten Hütte.
Gruß
Peter