Beta Version

Blue Monday

brimula
„Wintermärchen“


Lange nicht mehr so viel Schnee gehabt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.01.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1600
Keywords: Winter Schnee Sonne
Himmel Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.01.2021

und bei Euch war der Himmel blau - beneidenswert ! ...
der rote Farbklecks ist markant ...
die Landschaft wirkt idyllisch ...
HG - Petra

GuenterHoe
18.01.2021

Sehr schön präsentiert, dein Wintermärchen Brigitta.
LG Günter

arteins
18.01.2021

Mit diesem blassblauen Himmel wird die winterliche Stimmung noch schöner. Das rote Verkehrsschild ist ein knalliger Farbkontrast, der sofort den Blick auf sich zieht.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
18.01.2021

Moin Brigitta,
so stelle ich mir auch den Winter im Norden vor. Blendend weißer Schnee (in ausreichender Menge), Sonne und blauer Himmel. Da macht es Spaß unterwegs zu sein und Wintermotive abzulichten. Der Clou ist allerdings das rote Verkehrssschild.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

gatierf
18.01.2021

So ein Wintermärchen lässt man sich gerne gefallen, da steigt die Stimmung und auch das Fotografenherz schlägt höher. Und bei dem schönen blauen Himmel ist auch der BM gerettet!
LG peter

Big Joe
18.01.2021

Dein Wintermärchen geht unter die Haut, Brigitta !!
Wie gern wäre ich jetzt in schneereichen Gefilden.. !
Ein Traumbild, noch dazu bei strahlendem Sonnenschein.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, rodel gut, oder
sause auf Brettern (Skiern) den Berg hinab..;-))
LG aus dem hohen Norden, (-4°C) aber ohne Schnee ..
Joe ;-)

hgm2000
18.01.2021

Eine herrlich Winterlandschaft wie aus den Bilderbuch ......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
18.01.2021

Hallo liebe Brigitta,

ja, und zum BM, bläulichen Himmel, Sonnenschein und zum Träumen...kostenloser Tiefschnee ohne Ende............. es ist WUNDERBAR, nur nicht in der Pfalz!!
Träume von weiten Pisten,
riesigen Halfpipes
und von vielen Schneemännern.
Ich glaube um all dies zu sehen.... geht's da vielleicht schon links ab.

Herzliche Grüße,
Bruno :-))

KrysN Photographie
18.01.2021

Wunderschöne Winterimpression, insbesondere mit dem blauen Himmel und "Anfassen verboten!" könnte man meinen ... finde ich gut, dass Du das Verkehrsschild mit einbezogen hast. VG Krystina

Dieter F.Grins
18.01.2021

Das Schild macht sich gut als Blickfang. Bei der Wetterlage fährt sicher auch keiner so schnell ins Katarinental.
BG Dieter

Helga Wittlinger
19.01.2021

Super schönes Traumwetter!
LG Helga

Inga-Lisa
26.01.2021

Ein schöner Anblick,so viel Schnee und dazu herrliches Wetter,schaue ich mir gerne an.
LG Inga