Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Knotenpunl“


der Straßenbahnen invFreiburg am Bertoldsbrunnen.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Straßenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
18.01.2021

Vor Corona? Da spielt sich ja noch Leben ab und einige scheinen noch nichts von Abstandsregeln gehört zu haben.
Eine schön eingefangene Szene.
VG Wolfhart

brimula
18.01.2021

Top modern sind sie da ausgerüstet...gut eingefangen im richtigen Moment...da war noch Betrieb...

Gruss Brigitta

hgm2000
18.01.2021

Hallo Günter,
da geht es schon lebhafter zu ........ wunderbare Aufnahme mit Licht und Schatten!

KrysN Photographie
18.01.2021

Manche tragen tatsächlich eine Maske und die Straßenbahn muss aufpassen, dass sie die richtige Oberleitung findet ;-) ... sehr schönen Bildausschnitt hast Du hier gewählt. VG Krystina

Dieter F.Grins
18.01.2021

Maskenzwang besteht noch nicht. Fabel sagt Danke wenn sie getragen werden.
BG Dieter

Holzinger Bruno
18.01.2021

Hallo Günter,

es tritt auffallend zutage, ein Bild voller Lebendigkeit eine farbenfrohe Aufnahme ohne Schnee, schönes Street!!
BG-Bruno