Beta Version

Wald

arteins
„Entwurzelt“


Auch diesen Veteran hat es vor langer Zeit dahingerafft.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 18.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Winter,
Urwald Sababurg,
Reinhardswald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.01.2021

Aber als Motiv immer noch gut.
VG Güntetr

brimula
18.01.2021

Er ist dafür zur Skulptur geworden im Schnee...schöne Kontraste und Formen gerahmt von den filigranen Ästen der Bäume...

Gruss Brigitta

hgm2000
18.01.2021

Hallo mein Freund,
Alles hat einmal ein Ende, was aber nicht sagt das es sein letztes war ......... für mich immer eine Aufnahme wert mit der du auch seine Würde aufrecht erhalten hast.
Wunderbare winterliche Aufnahme!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
18.01.2021

Durch die einzelnen starken Äste sieht er tatsächlich aus, als würde er auf dem Rücken liegen und alles von sich strecken. ... Sehr schön den alten Stamm herausgearbeitet. VG Krystina

PeSaBi
18.01.2021

schön, daß er dort verbleiben darf und somit dem Kreislauf dienen darf ... durch die erhobenen Äste sehe ich da ein "eiskaltes Händchen" - als wolle er nach etwas greifen ... eine tolle Entdeckung !
HG - Petra

Holzinger Bruno
18.01.2021

Hallo Wolfhart,

die Wurzel wirkt wie eine Kralle im Zauberwald.
Sehr schön, Du bist nicht achtlos vorbeigegangen, hast zusammen mit dem festen Niederschlag ein zauberhaftes Bild geschaffen!!
HG - Bruno

Dieter F.Grins
18.01.2021

Wie ein Urzeitkrebs lauert da auf zwei gebrechlichen Beinen
aber in Angriffsstellung .
BG Dieter

Margot Kühnle
19.01.2021

Geworden ist daraus ein urtümliches "Wesen", das bestimmt vielen Insekten noch Zuflucht und Heimat bietet, so einen nicht nur dekorativen Sinn hat im tief verschneiten Zauberwald. Wolfhart, deine Perspektive des Veterans gefällt mir. Viele Grüsse von Margot