Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 18.01.2021 Aggregatzustände“


2. Beitrag zum Thema - Übergänge -
der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.01.2021

Gut getroffen, liebe Jutta! Die Welt spielt sich im Wassertropfen. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
19.01.2021

Perfekte Reaktion...super wie klar der Tropfen ist...sehr gut...

Gruss Brigitta

Colette
20.01.2021

Der Tropfen mit seiner Klarheit zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Der Übergang zum Schnee gefällt mir als Idee zu dem Thema sehr gut.
L.G. Colette

Holzinger Bruno
20.01.2021

Die i Tüpfelchen tropfen ab, die Komposition ist gelungen.
Der große Tropfen ist unten abgeflacht..........?

Beste Grüße,
Bruno

Werner Schabner
24.01.2021

Im richtigen Moment und in voller Schärfe erwischt, Klasse!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
13.02.2021

Liebe Jutta,
wenn ich mal häufiger auf unsere Mitgliedergalerie gucken würde, hätte ich festgestellt, dass Du schon vor mir ein Bild zum Übergang "Aggregatzustand" eingestellt hattest. Da hatten wir wohl die gleiche Idee.
Dein Tropfen ist besonders toll, da er den Eiszapfen so wunderbar spiegelt, schön ist auch das quadratische Format und der homogene, blaue Hintergrund, der perfekt zum "bM" passt.
VG Lisa

jk26
13.02.2021

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Tropfen.
Habe mich darüber gefreut.
# Lisa, dieser homogene blaue Hintergrund ist wirklich nur der blaue Himmel (es war ein toller Wintertag ..)
VG Jutta

fotopassion
19.02.2021

Wie gut, dass es bei den lucifers die Schatzkiste gibt. Sonst hätte ich diesen tollen Beitrag glatt übersehen, was ich doch sehr schade gefunden hätte. Eine großartige, differenzierte Studie zum Thema. Chapeau!
Claudia

Manfred Seufert
23.02.2021

Hallo Jutta,
ein wirklich gelungenes, eindruckvolles Bild. Im Quadrat gewinnt es noch einmal deutlich zum "Rechteck".