Beta Version

Formen und Farben

Martin Siering Photography
„1.Catch me if you can“


Klar hat es einen Moment und ca 200 Bilder gedauert, aber ich hatte sie erwischt, einer der herabfallenden Schneeflocken - aus der Hand... ;-)

Hier findet ihr noch einen kleinen Clip von der Tour auf Youtube: 
https://www.youtube.com/watch?v=Y9ETDslFR4E

Auf meinem Instagram Kanal könnt ihr auch aktuell verfolgen, was so im Biospärenreservat los ist...
@wildnis_abenteuer_spreewald

Über euren Besuch würde ich mich freuen!
​Viele Grüße an euch alle und bleibt gesund! 
Martin 

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Winter, Snowflakes,
Schneeflocke,
Eiskristall, Brandenburg,
Spreewald,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
19.01.2021

Alter Schwede!!!

Du scheust wohl gar keine Herausforderung. :-))

Jedoch ist leider dein Bild ohne die Beschreibung schon etwas rätselhaft, so das man erst bei längerer Betrachtung darauf kommen könnte was es zeigt.

Trotzdem mir gefällt es so gut ich nehm es zu meinen Favoriten.

bg burkhard

Hallo Burkhard,
danke für Deinen Kommentar!
Rätselhaft... Dann ist mein Plan aufgegangen... ;-)
Beste Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Martin

Piesl
04.05.2021

Hallo,

wieder ein Sahnestückchen in deinem Portfolio! Leider erst jetzt entdeckt, aber lieber spät als nie.
Dafür auch gleich deinen Youtube Link aktiviert und in die Eiseskälte im Spreewald gestürzt.

Diese Gebiet reizt mich auch schon eine kleine Ewigkeit, wenn auch bestimmt meine Frau für einen Winterurlaub dort nicht zwangsweise zu gewinnen sein wird. Da weiß ich ja an wen man sich wenden kann wenn es denn hoffentlich mal wahr wird. :)

Gruß Peter

so und jetzt noch schnell den Kanal abonnieren.