Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Heinrichs
„Winterlandschaft in High-Key“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter, High-Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.01.2021

Hallo Werner,
diese Aufnahme finde ich ganz besonders gelungen, wunderschön und zart durch HK, so schön kann Winter sein.
Auch den Bildaufbau finde ich besonders gut gelungen.
Herzlichen Gruß Günter

KrysN Photographie
19.01.2021

Hier bietet sich das Highkey förmlich an. Sehr gelungen auch die Staffelung über die drei Elemente der Baumgruppen/Wald. Ein herrliches Winterfoto. VG Krystina

NaturfotoDu40
19.01.2021

Lieber Werner,
die Tonwertabstufung passt sehr gut zum winterlichen Motiv und gefällt mir. LG Roland

Inga-Lisa
26.01.2021

Wunderschön in dieser Perspektive,
ein schöner Anblick.Gekonnt bearbeitet und präsentiert.LG Inga

Piesl
15.02.2021

Hallo,

ich schon wieder. ;)

Eine tolle Serie deiner Landschaftsbilder. Jedes für sich eine super Leistung. Die SW Umsetzung ist selbstverständlich perfekt geeignet für die verschneiten Flächen.

Fotografisch wäre zwar ein etwas bewölkter Himmel interessanter, aber was soll's, ich konnte auch nicht ohne Kamera aus dem Haus. Wer weiß wann wir wieder einmal so ein Wetter sehen können.

Gruß Peter