Beta Version

Formen und Farben

Wolfgang Felkl
„Blechbecherservice“


Was fotografiert man nicht alles wenn es einem beim IKEA Besuch mit der Frau langweilig wird :)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SM-A920F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 1.87 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Becher, Cup, Geometrie,
Formen, Kreise,
Blechbecher, Trinkbecher,
Circles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
24.01.2021

DIE Perspektive ist grandios !!! In Farbe so wie es ist,
finde ich es total stark !!! Mittig im zweiten Becher von
unten, sind Deine Schweißtropfen gelandet ....
IKEA mit Frau, dabei kommt Langeweile auf, oder man(n)
kommt schon mal ins Schwitzen ;-)))

Blechbecherservice der ideale Titel ^^ !!
BG, Joe

Nora
27.01.2021

Klasse Motvi aus einer Flut von allen möglichen Gebrauchsgegenständen heraus fotografiert. Ein guter Blick für Abstraktion.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Felkl
07.02.2021

Danke für Deinen anerkennendes Feedback! Ja, ja im IKEA kann man schon mal ins schwitzen kommen; das hast Du wirklich messerscharf beobachtet ;) VG Wolfgang

plohmi
05.03.2021

Toll.
Du zeigst, welche Wirkung Allerweltsgegenstände haben können, wenn sie so gekonnt abgelichtet wurden.
Gruß Otto

Elisabeth Sandhage
12.03.2021

Die Perspektive und die weitwinklige Verzerrung machen das Bild zum absoluten Hingucker und auch wenn Deine Frau sicher nicht amused war, weiter so...
LG Lisa