Beta Version

Light Painting

brimula
„Eiszeit“


Dritter Beitrag zum Monatshema " Übergänge " der Gruppe
lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 20.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 6400
Keywords: Brunnen Wasser Eis
Lichter Farben Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.01.2021

Moin Brigitta,
"und der Haifisch der hat Zähne...". Die hast Du sehr gut mit der Umgebung eingefangen. Die Farbe macht ein Übriges.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

arteins
20.01.2021

Ein Motiv, dass durch Schnitt, Farbgebung und Schärfeverlauf nur schwer einzuordnen ist. Aber es ist sehr wirkungsvoll.
LG Wolfhart

PeSaBi
20.01.2021

Auch ich habe gerätselt was ich da sehe ... die Keywords helfen weiter und lassen staunen wie bunt und abstrakt Eis, Lichter und Farben sein können ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
20.01.2021

Hallo Brigitta,

-am Brunnen vor dem Tore
-sehe ich kein Lindenbaum
-nur Wasser und das ist gefrore
-herrliches Bild nur ein eiskalter Traum!

Herzliche Grüße, Bruno :-)

GuenterHoe
20.01.2021

Etwas rätselhaft, aber interessant, man erkennt allerdings die Eiszapfen.
LG Günter

hgm2000
20.01.2021

Meine Gedanken sind beim Eis das langsam zum Schmelen beginnt ........... gelungene Fotoarbeit!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
20.01.2021

Eine sehr schöne gelungene fast schon abstrakte Arbeit mit dem Thema Wasser/Eis/Übergänge. Mir gefällt auch sehr, wie Du die Farbe ins Spiel bringst. VG Krystina

Dieter F.Grins
21.01.2021

... setzt aber ein gesundes Balancegefühl voraus bei der Überquerung. Das Bild erscheint mir aber gut ausbalanciert und reizt mit seinen Farbreflexen. Ein guter Übergang in das frühe Jahr 2021.
BG Dieter

Udo Straßmann
26.01.2021

Der lila Touch macht die Aufnahme noch mal interessanter...
VG Udo