Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„Geburtstagsgruss zum 79. Lebensjahr“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24.2 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.01.2021

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ein sehr schön arrangiertes Geburtstagspräsent, das du in dem hellen Licht wunderbar präsentierst.
LG Wolfhart

PeSaBi
20.01.2021

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr ! ... gesund bleiben ! ... und wenn Du nä. Jahr Deinen Runden feiern darfst, sollte Corona hoffentlich rum und feiern wieder möglich sein.
HG - Petra

jk26
21.01.2021

Da sag ich doch einfach mal - herzl. Glückwunsch und alles Gute, vor allem bleib gesund.
VG Jutta

Margot Kühnle
21.01.2021

Danke schön für eure Reaktionen auf den prächtigen Strauss,
der mich immer noch erfreut und Ersatz für Wiedersehen und eine Feier w a r . Der Strauss ist immer noch da, die Feier wäre längst vorüber.
@Petra
das neue Ziel habe ich auch schon anvisiert.
Liebe Grüsse, Margot