Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Münz_Einwurf“


Zur Aufmunterung der zur Zeit teilweise doch sehr nichtwinterlichen Stimmung ein Griff in die "Grabbelkiste". Digitalisierung vom DIA aus der Innenstadt von Reykjavik/Island aus dem Jahre 2008.
Frakkastigur isländisch für Krebsstieg.
PS: das Bild muß genauer betrachtet werden. Bitte nicht von den Schönheiten ablenken lassen.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 20.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reykjavik, Island,
Schaufenster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.01.2021

Tja, Münzeinwurf ... ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten ... und die (nicht ganz ernst gemeinte) Frage: ist das eine Parkuhr wie sie seit Jahren verschwunden sind, oder die Möglichkeit eins der Mädchen als Fotoprint "zu ziehen" ? :)) ...
HG - Petra

brimula
20.01.2021

Schön bunt auf jeden Fall...aber was da genau dahinter steckt ist wirklich ich ganz klar...du lässt es uns wissen bei Gelegenheit...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.01.2021

...........ist doch klar wie Kloßbrühe, wer mehr bezahlt bekommt keinen Ärger mit den Politessen.

Beste Grüße,
Bruno :-))))

KrysN Photographie
20.01.2021

So viele Münzen passen doch dar gar nicht rein ... in Island hätte ich das auch nicht vermutet, aber die brauchen vermutlich was zum anheizen ;-) ... VG Krystina

Dieter F.Grins
21.01.2021

Moin Ernst-Uwe,
und da hast du natürlich auch geparkt...
(erstaunlich ist hier die Zahl der click's-oder auch nicht)
BG Dieter