Beta Version

Innenarchitektur

Peter Bachmann
„Tiefe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.08.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.08.2014

Ein Klassiker.
Dafür soll schon eigene Rubrik geben :)

Hier sehr gut umgesetzt.
Für mich könnte oben links das Graue genau in der Ecke anfangen.

Grüße
Richard

rebe
17.08.2014

Ja, die Tiefe wirkt Imens und die Farbe ist heftig.
lg
reinhold

Irene Vent
17.08.2014

Farben und Formen bieten einen tollen Blickfang.
Sehr schön!
LG Irene

Peter Bachmann
17.08.2014

Besten Dank für all die Feedbacks. In der Tat, der relativ kurze Treppenabgang hat durch seine besondere architektonische Form und die Farbgebung das Gefühl erzeugt, beim Fotografieren in die Tiefe gerissen zu werden.

L.G. Peter

Doris und Michael
17.08.2014

Erstklassig präsentiert, wirkt wie ein Kunstwerk
Gruß Michael

Rullma
17.08.2014

Immer wieder ein tolles Fotomotiv. Dieser Tiefblick ist besonders gut präsentiert...
VG Marie

Jochen Schmidt
17.08.2014

Du hast den Blick für Farben und Formen,
einfach nur gut.
Gruß Jochen

Thomas Freund
17.08.2014

Zweifellos ein sehr gutes Foto zu dem eigentlich alles gesagt wurde.
Ich würde den Vorschlag von Richard mal ausprobieren die grüne Kante zum Eckläufer werden zu lassen.
VG Tom

fan700
21.08.2014

Mir gefällt es so wie es ist. Ein Klassiker perfekt realisiert!
Grüße
fan700

Andreas Werner
31.08.2014

Toll!
Grüße A

normala
29.09.2014

Ein ausgezeichneter Schnitt mit harmonischen Farben.
LG Heidi

Wolfgang Felkl
04.11.2014

Ganz klasse! Das Motiv spricht mich 100% an. Treppen: derzeit eines meiner Lieblingsthemen ..... wenn Du Lust hast wirf mal einen Blick auf meine Seite!
Nochmal: Ein Superbild. Das Motiv muss man erst mal finden! VG Wolfgang