Beta Version

Andere

kirsten
„in der 1. Reihe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2021 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Am Meer)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
21.01.2021

Ein interessantes, eher ungewöhnliches Motiv an dem man gerne vorbeigeht. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich hätte die Häuser nicht ganz so stark angeschnitten und zumindest die abgeschnittenen Fenster ganz mit auf das Bild genommen. Müsste man mal versuchen.
Viele Grüße
Jörn

kirsten
22.01.2021

hallo jörn,
danke für deinen kommentar! tatsächlich habe ich das bild in diesem format aufgenommen mit dem fokus auf das meer. und angeschnitten (und quadrat) mache ich oft und gerne ;-)
dennoch (im original-raw habe ich noch mehr information in der breite) gebe ich dir recht, dass ein bildschnitt in 4:3 und den vollstänigen fenstern machbar und durchaus ansehnlich ist!

Lumixe
22.01.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdTs. Mir gefällt es richtig gut

VG Isabelle

Burkhard Kaiser
24.01.2021

Sehr eigenwilliger aber interessanter Bildaufbau.
Mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard