Beta Version

Vögel

Mirjam
„Eisvogeldame im Schneegestöber“


Diese Eisvogeldame fischte ordentlich. Hier wartet sie auf ein weiteres "Opfer"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 500
Keywords: Eisvogel, Kingfisher,
bird, München


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.01.2021

Wie ein Saphir auf Platin wirkt dieser wunderschöne Eisvogel. Und hier ist er im Eis - glücklicherweise fand sie genügend Futter. L G von Gisela

hgm2000
21.01.2021

Immer wieder sehenswert dies wunderschönen blauen Tiere.
Wunderbar in den Fogus gebracht ............ schöne Farben!
Gruß Helmut

Piesl
21.01.2021

Du Glückliche, ich sehe sie zurzeit nur im Flug. Doch da fallen sie bei dem grauen Einerlei um so mehr auf.

Schön, dass du die Spuren der Schneeflocken so drauf bekommen hast. Das gibt dem Bild seine eigene Dynamik, unterstreicht das miese Wetter. farblich schön gehalten, Bildaufbau stimmt. vielleicht ein Vorschlag: rechts das Ästchen noch weg stempeln.
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Peter

Mirjam
16.02.2021

Vielen Dank für eure ganzen Kommentare :-) Freut mich sehr