Beta Version

Säugetiere

arteins
„Gartengast“


Ein sehr häufiger Besucher unseres Gartens, der auch schon zahlreiche Depots angelegt hat.
Leider tat er mir nicht den Gefallen, sich einen besseren Hintergrund auszusuchen - dafür blieb er lange sitzen, sodass ich ihn in aller Ruhe auf den Sensor bannen konnte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 370 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Säugetiere,
Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.01.2021

Das hast du optimal erwischt und perfekt abgelichtet.
VG Günter

Holzinger Bruno
21.01.2021

Hallo Wolfhart,

ist doch Ok,sehr gut! Du hast den putzigen Kerl bei einer Mahlzeit gesehen, was man auch nicht alle Tage sieht!
BG, Bruno

brimula
21.01.2021

Schön solche Gäste zu haben...ein Hübscher der Hansi ( so nannten wir die Eichhörnchen als Kinder ) und ein Netter dazu so brav still zuhalten...

Gruss Brigitta

hgm2000
21.01.2021

Herrliche scharfe Aufnahme und vor allem kann ersich nirgends wo Verstecken ....... macht sich sehr gut vor den relativ hellen Himmel!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
21.01.2021

Wen Du so alles in Deinem Garten hast. Die schwierige Lichtsituation gut gemeistert und der kleine mit seiner Nuss ist doch knuffig. VG Krystina

Margot Kühnle
21.01.2021

Lieber Wolfhart, der Hintergrund passt, bringt Bewegung ins Bild mit dem genüsslich was knabbernden, braunen Eichhörnchen. Weisst duwas, der natürliche Hintergrund erinnert mich an eine Tapete zur Zeit der Impressionisten.
So sehe ich das und finde das Biid perfekt . Liebe Grüss von Margot

PeSaBi
21.01.2021

Wenns ein häufiger Besucher ist, bekommst Du bestimmt noch mal die Chance auf einen besseren Hintergrund ... dieser Hintergrund bringt den puschigen und riesigen Schwanz bestens zur Geltung, erinnert mich ein bisschen an Helmuts "Strahlenmadonna" ... aber auch die anderen Details wie Auge und Pfötchen sind noch gut zu erkennen ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
21.01.2021

Es scheint mir das auch bei den Eichhörnchen die Friseure
wegen Corona geschlossen haben. (so ähnlich schaut bei mir morgens ein Hörnchen aus dem Spiegel)
BG Dieter

EsKa67
21.01.2021

Wie schön, dass er sich von dir nicht stören ließ, Wolfhart. Über Eichhörnchen im Garten würde ich mich auch freuen - nicht nur als Fotomotiv. LG, Sabine