Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Am Feldweg.“


Winter auf dem Land.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/12.9
Brennweite: 173 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft,Licht,Winter,W
eg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.01.2021

Hallo Norbert,

man sieht ihnen das Alter an, haben so machen Sturm,Hagel, Kälte usw. ertragen müssen.
Es sieht fast so aus, als würden sie hier miteinander kommunizieren und haben jeglichen Schnee abgewehrt, feine S/W Aufnahme.
Aber mit dem Titel "Dorfkirche" kann ich auch mit Lupe leider nichts anfangen.

Beste Grüße,
Bruno

arteins
22.01.2021

Was die "Dorfkirche" betrifft, geht es mir wie Bruno.
Aber deiner grafischen Bildsprache bist du auch hier wieder treu geblieben. Durch den rechtslastigen Bildaufbau sehr spannungsvoll.
VG Wolfhart

EsKa67
22.01.2021

Mit dem Winter ist es leider erstmal vorbei... Mit ein bisschen Fantasie lehnen sich die Bäume fast wie ein Kirchenportal zueinander? Bildtitel sind halt immer eine Herausforderung. Ich hab auch schon das ein oder andere Bild mal nicht gezeigt, weil mir partout kein guter Titel einfiel. LG, Sabine

NorbertK
22.01.2021

Sorry ,Kirche war Irrläufer.
Danke VG Norbert

Frank W. aus L.
22.01.2021

Dieses Bild war mir in einem "Paralleluniversum" auch aufgefallen.
Schöne Arbeit mit klasse starken Kontrasten.