Beta Version

Seen

Piesl
„Bevor die Nacht kommt“


Gestern Abend am Goldkanal im Altrhein. Der letzte Angler ist noch mit dem Boot draußen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Altrhein, Rhein,
Sonnenuntergang,
Goldkanal,Angler, Ruhe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.01.2021

Er scheint sein Abendessen noch nicht gefangen haben.
Eine durch das Licht sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Angler als Blickfang bringt Leben in das Bild.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.01.2021

Hallo Peter,

wenn am Altrhein die rote Sonne im Meer versinkt......
zieht ein Angler mit seinem Boot auf Gewässer hinaus und er wirft in weiten Bogen den Hacken raus ....

Bei Dämmerung und Dunkelheit beißt Zander, ich hoffe er hat den richtigen Wobbler dabei und bei Erfolg, hätte ich die richtige Bratpfanne.

Für den Angler eine spannender Zeit auf dem Wasser....Du hast es stimmungsvoll auf Chip gebannt......für mich ein Genuss auf dem Bildschirm mit reeller Abbildungstreue........ bevor die Nacht kommt!

Beste Grüße,
Bruno

Piesl
24.01.2021

Danke euch für euere Kommentare.

Ob er erfolgreich war und es vielleicht sogar noch Zander gab - keine Ahnung. Ausgrüstet war er jedoch mit Highendtechnik. Je nach Drehung des Bootes war deutlich das Tablett mit dem Sonar leuchten zu sehen. So ein Fisch hat es heutzutage auch nicht mehr leicht.

Peter

NaturfotoDu40
26.01.2021

Die kühlen Farbtöne unterstreichen den ruhig ausklingenden Winterabend. Die Stille wird nur den heimkehrenden Angler in seinem Ruderboot unterbrochen.
VG Roland

Inga-Lisa
26.01.2021

Wunderschön,ein Bild zum Innehalten..und die Farben so wunderbar.
LG Inga