Beta Version

Black Friday

brimula
„Winterschlaf“


Ordentlich gestapelt..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.01.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: BF 22.01.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.01.2021

Ein Motiv wie es optimaler für die schwarzweiß-Fotografie hätte nicht sein können. Aus diesem Stapel Stühle hast du das Beste rausgeholt und ein perfektes Bild zum BF kreiert!
LG peter

ernst-uwe becker
22.01.2021

Moin Brigitta,
ordentlich gestapelt und genauso "ordentlich" entdeckt und fotografiert. Ein Feuerwerk der Linien und Diagonalen.
Grüße aus dem noch dunklen Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
22.01.2021

Und ordentlich fotografiert, ein optimal gestalteter Beitrag klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
22.01.2021

ein sehr schönes grafisches Motiv hast Du da entdeckt ... s/w passt wunderbar !
hoffen wir mal, daß es vom Winterschlaf nicht direkt in die Coronaverlängerung geht !
HG - Petra

arteins
22.01.2021

Ein Motiv, für das sich eine Graustufenumsetzung förmlich aufdrängt und besonders vom Rhythmus und von den Linien lebt.
LG Wolfhart

Colette
22.01.2021

sehr gut gewählter Ausschnitt. Ich finde es auch interessant, dass du den Boden mit den Lichter mitgenommen hast. Ein dynamischer Aufbau mit schönen Kontrasten. Ein Bild , das mir besonders gut gefällt.
L.G. Colette

hgm2000
22.01.2021

Ich denke mal daß durch Corona solche Bilder noch lange uns verfolgen werden. Klasse SW. Aufnahme!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
22.01.2021

Hallo Brigitta,

wie ich sehe, wird da nicht Tief gestapelt,
ein Hoch auf den Stapel und für diese Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno

Cor.Lin
22.01.2021

Nur für den Winter gestapelt oder gleich für immer weggeräumt? Denn leider werden viele Stühle in der kommenden Saison nicht mehr benutzt werden, da die Cafés und Restaurants insolvent sind. Darum kann ich diese feine graphische Arbeit nicht so genießen, wie ich eigentlich möchte.
LG
Corinna

Helga Wittlinger
22.01.2021

Sehr interessanter grafischer Ausschnitt. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn es die Umstände erlauben, die Bildmitte auf das Zusammentreffen der beiden Stuhlreihen zu legen, um eine kleine Symmetrie zu erhalten. Aber das ist Geschmacksache.
Lieben Gruß und ein gutes Wochenende,
Helga

Nora
22.01.2021

Hochgestapelt. Verfehlt auf keinen Fall die tolle Wirkung.
Viele Grüße Nora

Frank W. aus L.
22.01.2021

Graphisch durchaus ansprechendes Motiv.

Man muss nur die Augen offen halten - wie hier eindeutig zu sehen :)

jk26
22.01.2021

schön gestapelt diese Stühle - hoffentlich nur für den Winter...Es geht bestimmt auch wieder aufwärts. Diese Grafik gefällt mir.
VG Jutta

Dieter F.Grins
23.01.2021

Ordnung muss sein.
Sehr gut für B.F. festgehalten.
BG Dieter

u.rie
28.01.2021

Ein Motiv was man erst mal sehen muss...sehr schön in SW und der grafischen Wirkung...

Gruß USO