Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Der Kaugummi“


Ich habe überlegt, ob ich ihn wegstemple. Aber dann hätte ich keinen Titel für diesen Weg in Schwarzweiss!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.01.2021

Moin Gisela,
ein interessantes Motiv für den bf. Den Kaugummiflecken hätte ich als solchen nicht erkannt. Ich bin am überlegen ob es interessanter gewesen wäre den "Steindamm" als Eckäufer links zu nehmen und die glatte Fläche rechts auf der anderen Seite - ist aber nur meine Vorstellung.
HG Ernst-Uwe

arteins
22.01.2021

Ein sehr schönes Spiel mit Mustern, Flächen und Strukturen. Gut abgestimmte Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

jk26
22.01.2021

Liebe Gisela,
gut gesehen - diese Strukturen. Die Linienführung finde ich sehr gut. Allerdings finde ich den Vorschlag von Ernst-Uwe sehr interessant. Das könnte ich mir auch vorstellen.
VG Jutta

brimula
23.01.2021

Ist ziemlich nebensächlich auf den schönen Pflaster.,.aber er hatte ja doch seine Berechtigung...;)

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.01.2021

Im Bild ist er auf jeden Fall nicht so störend wie dort vor Ort in der Wirklichkeit.
Das hätte ich auch nicht gedacht, wozu so ein Kaugummi,
außer die Schleimhäute,auch noch anregen kann.
BG Dieter

Holzinger Bruno
31.01.2021

Hallo Liebe Gisela,

nicht Bob der Baumeister hat den Kaugummi hinterlassen........
Bob der Kaumeister war's.

Ich hätte ihn als solchen gar nicht wahrgenommen, wenn ich es nicht gelesen hätte.
Ich glaube Ernst-Uwe hat da eine gute Idee!

Beste Grüße,
Bruno:-)