Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Sonnen_Anbeter“


Am letzten Sonntag hat "Klärchen" sich gezeigt. Es waren nicht nur viele Zweibeinige sondern auch dieser beschuppte Sonnen_Anbeter unterwegs. Es handelt sich um eine aus einem Baumstamm geschnitzte Figur am Strand von Eckernförde
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/9
Brennweite: 24.453 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.01.2021

Eine gute Idee das Holz noch zu verwenden...macht sich gut als Silhouette...

Grüsse aus dem sonnigen Süden...
Brigitta

PeSaBi
22.01.2021

als schwarzer Scherenschnitt richtig gut und für mich täuschend echt ... mein erster Gedanke war, daß Du auf irgend einer Überfahrt einen "springenden" Wal im Gegenlicht erwischt hast ...
als BF-Beitrag passt das bestens.
HG - Petra

Holzinger Bruno
22.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

für einen Sprung ins S/W - Bild bestens geeignet.
HG - Bruno

Frank W. aus L.
22.01.2021

Die Silhouette stellt den maritimen Bezug ganz eindeutig in den Vordergrund.
Schöne Fotografie!

Dieter F.Grins
23.01.2021

Moin Ernst-Uwe,
dass du jetzt schon Besuch von Walen bekommst ist sensationell.
BG Dieter