Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Rätselfrage!“


Um den grauen Alltag und den bf abzumildern kommt hier mal wieder eine farbige Rätselfrage. Was dort dargestellt wird dürfte Vielen sicher bekannt vorkommen, aber wozu gehört es, daß ist hier die Frage???
Auflösung wie gewohnt am Montag!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.01.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.01.2021

Ich überlege...auf jeden Fall eine schöne Farbenkombination und feine sanfte Formen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
22.01.2021

ein riesiges Schiff ... Du direkt davor ... von unten nach oben fotografiert ... würde ich als Landratte mal so orakeln ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
22.01.2021

Bestimmt eine Zwischenlage im Ringordner!
HG - Bruno

Frank W. aus L.
22.01.2021

Das ist schwierig ... der erste Eindruck war: Aus den Innenräumen der Elbphilharmonie - das ist es nicht.

Evtl. gebogene Klarsichthüllen?

Holzinger Bruno
23.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,
ist mir soeben eingefallen......Hemdkragen-Stütze!!!!
VG - Bruno:-)

ernst-uwe becker
25.01.2021

Danke für Euer Mitraten. Das Ergebnis findet Ihr unter dem heutigen bm Foto. Bis auf Petra ist keiner in die Nähe gekommen, was es sein könnte.
HG Ernst-Uwe