Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Farbspiel in der Nacht“


aus meiner Reihe "Traumwandeln" mit dem Ziel,
Motive zu verfremden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 11 sec
ISO: 1000
Keywords: Potsdam, Brandenburger
Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.01.2021

Liebe Helga, ach wie schön dein Farbspiel in der Nacht!
Und was für ein Verschmelzen der drei Hauptfarben in ihren Tönungen. Im Hintergrund könnten mittlere Hochhäuser eines Wohnquartiers stehen die du verfremdet hast. Dein Foto könnte aufgezogen eine Wand zieren oder das Muster für eine Stoffbatik werden. Ich hätte auch noch andere Ideen,
aber du bist ja selbst voller Kreativität mit deiner Fotoleidenschaft u.a. zum Thema Traumwandeln. Fortsetzung folgt...? Freue mich drauf. Schönes Wochenende
wünscht dir Margot

Kalmbachg
22.01.2021

hallo Helga,
ein weiters sehr kreatives Bild aus deiner Serie, bei dem mir die kräftigen Farben und der gewählte Verlauf sehr gut gefallen.
viele Grüße Gottfried

jk26
22.01.2021

und noch so ein feines Bild aus Deiner Serie "Traumwandeln" was mir seh gut gefällt. Obwohl es sehr dunkel ist, wirkt es nicht düster. Der Übergang vom dunklen Rot zum dunklen Himmel ist sehr schön. Das kann ich lange anschauen....;))
VG Jutta

brimula
23.01.2021

Wunderschöne Farben ...so wird ein Bild zu Kunst ...wie eien Gemälde..

Gruss Brigitta

AlLu
23.01.2021

Ein kreatives Bild mit einem sehr gelungenen Farbenspiel.
Klasse!
VG Albrecht

Werner Schabner
24.01.2021

Wunderschön!
LG Werner

Helga Wittlinger
24.01.2021

Euch vielen Dank!!!
Und bleibt gesund!!!
LG Helga

fotokalle
29.04.2021

Wie aus meinen Traumwelten! Sehr schön mit der Farbenvielfalt gestaltet!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!