Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Wieder Schnee frei“


Aber es schneit wieder hier jnten in Bad krozingen.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 23.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: SAMYANG AF 14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Krozingen Felder
Weinberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.01.2021

Durch den Baum im Vordergrund und die in den Hintergrund treibenden Ackerfurchen bekommt das Bild viel Tiefe. Es war dir vermutlich nicht möglich, noch etwas zurück zu gehen, um den Baum ganz auf das Bild zu bekommen.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
23.01.2021

Hallo Günter,

und nächste Woche zum Wochenende hin, soll es über +10° geben!
Ja,14 mm ist schon ne Brennweite, ich vermute dass es nach hinten keine Möglichkeit mehr gab ohne Gummistiefel.
Das Samyang hat eine sehr gute Abbildungsleistung!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
23.01.2021

Hallo Günter,
da sieht doch das Erwachen gleich ganz anders aus mit den Sonnenschein .......... sehr schöne und sehr gute Aufnahme mit den blauen Himmel!
Gruß Helmut

brimula
24.01.2021

ER kommt und geht...aber Sonne und blauer Himmel sind halt schon auch schön...ein feiner Blick übers Feld...

Gruss Brigitta