Beta Version

Formen und Farben

jk26
„Farbwechsel“


3. Beitrag zum Thema - Übergänge-
der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt, Form+Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
23.01.2021

Das ist wunderschön. Und strahlend. Ein sehr überzeugender Beitrag (hatte auch schon die Idee von Farbübergängen. Du inspirierst mich)
Claudia

brimula
24.01.2021

Das sind richtig schöne Farben und feine Übergänge... das Sticht ins Auge...

Gruss Brigitta

Colette
24.01.2021

Stoff und die Farben der Sonne mit schönen Übergängen, die sich nach oben verflüchtigen, in einem geometrischen Rahmen festgehalten. Gute Idee.
L.G. Colette

Werner Schabner
24.01.2021

Ein wunderschöner knalliger Hingucker!
LG Werner

Helga Wittlinger
27.01.2021

Warme Farben gepaart mit strenger, abstrakter Linienführung: sehr interessant!
LG Helga

fotopassion
30.01.2021

Das wärmt Herz und Seele und freut das Auge in dieser trüben Zeit
Claudia

Holzinger Bruno
31.01.2021

Hallo Jutta,

Farbe und Struktur machen Stimmung!

Beste Grüße,
Bruno

Martina C. Schiller
01.02.2021

Eine tolle Idee zum Thema! Dass man die Stoffstruktur schön erkennt, gefällt mir zusätzlich zum gut gewählten diagonalen Verlauf der Linien.
LG Martina

jk26
13.02.2021

Vielen Dank für Eure Kommentare zu diesem Bild.
VG Jutta