Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Über den Wolken“


Auf dem Belchengipfel im Hochschwarzwald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderung Belchen Wolken
Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.01.2021

Da war er sehr einsam so alleine über dem Nebel...und war ein ideales Motiv...herrlich dein Blick über die Nebeldecke...

Gruss Brigitta

hgm2000
24.01.2021

Gut Günter daß du die Tanne mit ins Bild genommen hast, denn es macht es auf jeden Fall noch interesanter .......... immer wieder sehenswert diese Nebelbänke und noch dazu wenn in der Ferne Berggipfel hervorschauen!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
24.01.2021

Hallo Günter,

oh du schöner Schwarzwald, auch dort oben pfeift der Wind so kalt und im Sonnenschein dringt die schöne Umgebung tief ins Herz hinein.
Der Baum ist durch Umwelt und Witterungsverhältnisse gezeichnet , gibt vor dem Nebelmeer und für die Bildgestaltung noch eine einigermaßen gute Figur ab.
Eine Wanderung mit bester Belohnung!

Beste Grüße,
Bruno

arteins
25.01.2021

Liegt der Belchengipfel schon über der Baumgrenze? Dieses Exemplar sieht auch schon sehr angefressen aus. Aber als Motiv ist dieser Single allemal zu gebrauchen, vor allem, wenn er so optimal von dir positioniert wurde. Interessant, wie die anderen Gipfel aus dem Dunst auftauchen.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
25.01.2021

Der Einsahme sorgt da oben noch für ein gutes Fotomotiv.
BG Dieter

Nora
25.01.2021

Stimme ich Dieter zu. Einsame Tanne, in linken Blickwinkel.
Viele Grüße Nora

Inga-Lisa
26.01.2021

Stille und Einkehr herrscht überall,
nur das in der Natur kann man immer genießen.
LG Inga

reiher
03.02.2021

Sehr gute und ausdrucksvolle Freistellung !
Was wäre dieses Bild ohne Baum !
Gr. v. Reiher

gerlind
07.02.2021

Der Baum steht genau passend und bringt ein wenig Spannung in die Ruhe.
LG Gerlind