Beta Version

Strand und Meer

M. Nasteva
„Sonnenaufgang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: sonnenaufgang, schwarzen
meer, bulgarien,
sonnenstrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.01.2021

Hallo Maria,

ein echtes Postermotiv hast du hiermit gezaubert. Kraftvolle Farbstimmung, ein gewaltiger Sonnunaufgang mit der Wolkenformation und dann noch der Greifvogel genau auf der richtigen Stelle. (Ich gehe mal davon aus, dass er wirklich dort war, wenn nicht perfekt gemacht)

Einziger Punkt, der mir richtig massiv auffällt, könnte aber auch eine Forensoftwareproblem sein, es rauscht gewaltig. Im Meer nicht zu erkennen, aber die Landzunge und der Himmel. Vielleicht überschärft oder nicht ausmaskiert?

Gruß Peter

M. Nasteva
25.01.2021

Hallo Peter,

vielen Dank für den netten Kommentar. Du hast recht, das Bild ist sehr rauschig, warum beim ISO 100 ist für mich ein Rätsel. Da habe ich es mit der Bearbeitung noch mehr betont. Aber der "Greifvogel" ist echt und ist eine Möwe :-)
Gruß Maria