Beta Version

Andere

Piesl
„Sandberge“


Schroffes Hochgebirge, dafür brauchen wir Oberrheintäler keine Alpen, keine rocky mountains und schon gar keinen Himalya. Uns genügt der Aushub des künftigen ICE Tunnels, ein bischen Regenauswaschung und eine Pries schönes Licht.
Et voila fertig sind die wilden Rhinemountains. ;-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GH3
Objektiv:
Blende: f.8
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/60
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.01.2021

Du hast einen guten Blick für derartige Motive.
Es könnte auch ein Bild aus den höheren Lage des Himalajas sein.
VG Wolfhart

PeSaBi
25.01.2021

dann hoffen wir mal, daß da nicht auf Sand gebaut wird ;) ...
perfektes Foto, das tatsächlich aus den entfernten, kargen Gegenden dieser Erde stammen könnte ...
HG - Petra

Piesl
25.01.2021

Danke euch!

@ PeSaBi: dann hoffen wir mal, daß da nicht auf Sand gebaut wird ;) ...
So ganz daneben liegst du leider nicht. Die 2. 20 Mio € Tunnelbohrmaschine steckt immer noch in ihrem betonverfüllten Pfropfen und kein Ende in Sicht wann und wie das Teil da wieder raus kommen soll.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
30.01.2021

Hallo Peter,

ich dachte wirklich im ersten Moment an Gebirge..... hast über dem Silbersee ein Bild vom Mount - St. Helens geschossen!

Ja, wenn das Ding feststeckt.....hilft nur eine Sprengladung.... danach liegen wenigstens noch Bauklötze im Sandkasten..........ist abwechslungsreicher beim Spielen.

Beschte Grieß,
Bruno:-) :-))

Piesl
31.01.2021

:D :D :D
Okay Bruno, ich werde deinen Vorschlag weitergeben. Gibt dann sicher auch noch ein paar schöne Bilder von den fliegenden Teilen. So als Alternative zum ausgefallenen Feuerwerk 2020 - 21.

Gruß Peter