Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Morgen_Stimmung“


Morgen_Stimmung am letzten Sonntag am Borbyer Ufer in Eckernförde. Klärchen machte sich bereit uns den Tag zu verschönern. Den Ausschnitt habe ich bewußt gewählt um auch das Umfeld - Möwe auf der Straßenlampe, Fotografin am linken Bildrand und die Joggerin - mit aufzunehmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 19.393 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Eckernförde,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.01.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Morgenstund hat Gold im Mund............
Ich steh im Moment nicht mehr so früh auf.......nee nicht wegen Corona, das Gold im Mund stört mich immer beim Kauen.
Langsam erhebt sich am Horizont der goldene Stern, er schenkt uns allen immer wieder ein besonderes Licht. Du hast mal wieder bei der Bildgestaltung an alles gedacht, sehr schöne Morgenstimmung!

Beste Grüße,
Bruno:-)))

brimula
24.01.2021

Ja so ist das Leben... nicht nur Sonnenaufgang...aber er zaubert eine herrliche Stimmung und feine Farben...ein guter Einstieg in den Tag..

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.01.2021

Mensch und Tier bringen Leben ins Bild ! ...
Wasser und Sonne sind immer eine sehr stimmungsvolle Kombi !
HG - Petra