Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Rheinturm und Energiepyramide #3“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: I
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, Rheinturm,
Energiepyramide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
25.01.2021

Ich sehe diese Reihe als Triptychon einer gelungenen Architektur. Die Aufnahmen ergänzen sich, bringen Dynamik ins Spiel, und gehören für mich zusammen.

L.G. Colette

Lothar Mantel
26.01.2021

Das Rohr links führt mich zum Licht und da bleibe ich hängen, weil mir dieser Bereich am besten in diesem Foto gefällt.
Ich finde es gut, dass Du alle (zumindest diese drei) Varianten zeigst. Dadurch wird klar, dass es sich lohnt, sich mit einem Motiv dieser Art mehrfach zu beschäftigen.
Die #1 ist für mich der klare Favorit.

LG Lothar

Barbara Weller
30.01.2021

Mit der kleinen Serie zeigst Du sehr schön die Kombination von Kunstobjekten und Architektur.
LG, Barbara