Beta Version

Verwischt und verzogen

an_drea
„Zauberwald“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 24.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Kramber
25.01.2021

Bin mir nicht sicher wie du den Hintergrund gestaltet hast aber es gefällt mir ausgesprochen gut....

an_drea
25.01.2021

Hallo Manfred,
hier habe ich mit dem "Wischfinger" und mit mehreren Ebenen eines Bildes gearbeitet. Für die obere Ebene habe ich mit dem Wischfinger (74%) gerade Streifen dicht nebeneinader von oben nach unten gezogen. Dann habe ich mit dem Radiergummi eine Fläche frei gelegt, so dass die untere Ebene hervor tritt. Man kann auch den Teil des Bildes, der nicht verwischt sein soll, ausschneiden und in die verwischte Ebene einfügen. Vielleicht habe ich es auch so gestaltet, ich weiß es nicht mehr genau.

Manfred Kramber
25.01.2021

Auf jedenfalls finde ich es gut das es noch Fotografen gibt die sich mit ihrem Foto beschäftigen , so das es was Besonderes ergibt.