Beta Version

Blue Monday

brimula
„Mittags-Mond“


Einige Höhenmeter...und es war wieder wie im Winter...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.01.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Winter Schnee Sonne Mond
kalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.01.2021

Moin Brigitta,
eine wunderschön blau/weiße Kombination hast Du aus dieser Winterlandschaft gezaubert.
Grüße aus dem langsam aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

arteins
25.01.2021

Ein Bild, das einem Traum entsprungen sein könnte. Der Mond gestochen scharf und die Landschaft darunter traumhaft verschwommen.
LG Wolfhart

PeSaBi
25.01.2021

eine Winterlandschaft sieht mit klarem, blauen Himmel gleich noch mal schöner aus ... und dieser Mond bringt neben den Wolken noch zusätzlich Leben an den Himmel !
HG - Petra

hgm2000
25.01.2021

Hallo Brigitta,
Eine herrliche winterliche Aufnahme im guten Licht und wie man sieht war dir auch der Himmel hold, wobei der Mond das i.Tüpfelchen ist!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
25.01.2021

...der wundert sich sicher über die Winterlandschaft und den klaren blauen Winterhimmel.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
25.01.2021

Liebe Brigitta, mir gefällt die aussergewöhnliche Hochkant-Aufnahme, die durch ihre Eigenwilligkeit besticht! Selten habe ich Wolken und Himmel in Hochkantform festgehalten gesehen. Schön sind die gestaffelten Wolken, der Erdtrabant, ganz bescheiden am blauen Himmel und die schwarzen Bäume die sagen: "Escudo, es ist halt Winter!". Grünes Gras würde die schöne Farbharmonie sogar stören, kann ich mir vorstellen. Eine Klammer für den Mittags-Mond und herzliche Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
25.01.2021

Hallo Brigitta,

die Wolken wirken wie Treppenstufen zum Himmel, hast
bei der Bildgestaltung die richtige Wahl getroffen, sehr schön.

BG-Bruno

GuenterHoe
25.01.2021

Ein schönes Winterfoto im optimalen Format.
LG Güntet

Frank W. aus L.
25.01.2021

Die kühle Bildstimmung überträgt sich perfekt auf den Betrachter.
Schöne Arbeit mit viel Raum für den Himmel. Klasse!

KrysN Photographie
26.01.2021

Eine ganz besondere Winterlandschaft mit dem Mond un den extra gestaffelten Wolken ist Dir hier gelungen. VG Krystina

gatierf
26.01.2021

Ein winterliches Motiv mit blauen Himmel, Schnee, Wolken und dem Mond wie man es sich wünscht. Das ist doch gleich viel schöner als das ewige grau wie ich es nicht anders kenne in diesem Winter hier bei uns!
LG peter

Barbara Weller
30.01.2021

Der gewählte Bildausschnitt gefällt mir sehr gut und das Hochformat passt hier prima.
LG, Barbara