Beta Version

Afrika

Burkhard Kaiser
„unterwegs auf Ghanas Strassen #2“


ein Raststop; gereicht werden in Salzwasser gekochte Eier und etwas Weissbrot und man nutz die Gelegenheit für eine kleinen Plausch

Hier unser Reisebericht von den Strassen in Ghana. Geschrieben von Helmi Kaiser und illustriert von mir:
http://kabeyweb.com/unterwegs-auf-ghanas-strassen/

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 25.01.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: unterwegs in Ghana


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
25.01.2021

Reisefotografie, Momentaufnahmen, solche Szenen perfekt einfangen. Diese Art der Fotografie finde ich besonders spannend. LG Rainer

Burkhard Kaiser
26.01.2021

Vielen Dank Rainer :-)

Margot Kühnle
26.01.2021

Lieber Burkhard - Glückwunsch! Ich freue mich mit dir, dass dein Bild "unterwegs auf Ghana´s Strassen #2" als Bdt ausgezeichnet wurde. Ein schöner Lohn zu Beginn eures Reiseberichtes, den ich mir anschl. noch über das Internet ansehen werde. Nachdem die wenigsten von uns z.Z. Reisepläne umsetzen können, ist dein Thema sehr willkommen. Es erinnert mich an meine fast drei Jahre Lebenszeit in Kenia. Es scheint sich seit den 80er Jahren (!) kam etwas verändert zu haben. Beste Grüsse von Margot