Beta Version

Vögel

arteins
„Buntspecht“


Auch ein Gast in unserem Garten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, Vögel, Spechte,
Buntspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.01.2021

Was für ein Hübscher....man sie sie nicht so oft...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta

hgm2000
26.01.2021

Hallo mein Freund,
da kann man nur sagen " versteckt und doch entdeckt ".Wenn ich im Wald bin und ein Specht klopft an den Baum halte ich immer inne um das Geräusch in mich auf zunehmen. Ein wunderbare moment Aufnahme!
Gruß Helmut

Moana
26.01.2021

Oh wie schön! Und so natürlich. Bestens erwischt.

PeSaBi
26.01.2021

wieder ein Grund Dich um Deinen Garten zu beneiden :) ... eine klasse Situation, einen Specht so nah (wobei 500 mm schon viel ist) zu erleben und auch fotografieren zu können ... Glückwunsch !
HG - Petra

Holzinger Bruno
26.01.2021

Ist noch ein junger Specht der seine Arbeit aufnimmt oder eine Mahlzeit zu sich nimmt.
Du hast ihn sehr schön aufgenommen!
BG, Bruno

KrysN Photographie
26.01.2021

Ein wenig skeptisch schaut er drein. Den Moment hast Du bestens erwischt. VG Krystina

GuenterHoe
27.01.2021

Gut erwischt, schön, wenn die Motive direkt ans Haus kommen.
VG Günter

EsKa67
29.01.2021

Über die freue ich mich auch immer besonders, wenn sie vorbeikommen um die Meisenknödel zu plündern. Schön erwischt, Wolfhart. LG, Sabine