Beta Version

Vögel

harald
„Eisfischer“


Silberreiher bei der Jagd
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 450
Keywords: Reiher, Silberreiher,
Eis, Winter, Schnee,
Jagd, Fischen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
26.01.2021

Hallo Harald,

ein sehr gut gelungenes Bild. Nicht nur, dass du so nahe heran gekommen bist, hier passt perfekt das Licht, die Umgebung mit dem Schnee und als Krönchen natürlich die Spiegelung.
Für mich wäre das ein dicker BdT Kandidat. Klammer dran!

Gruß Peter

Gerhard
26.01.2021

Tolles Foto !!!
Wurde das mit dem Sigma 150 - 600 c aufgenommen ?
Da ich mich im Moment mit dem Gedanken beschäftige mir so ein Supertele anzuschaffen interresiert mich das natürlich. Und da man den Testberichten der versch. Märkte nicht über den Weg trauen sollte, würde mich Deine persönliche Erfahrung zu diesem Objektiv interessieren.

Gruß
Gerhard

harald
26.01.2021

Hallo Peter und Gerhard,
danke für die positiven Rückmeldungen.
Das Foto wurde mit dem Sigma 150-600 mm Contemporary aufgenommen. Die Sonne hat das Motiv von rechts schön ausgeleuchtet.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Objektiv und kann es guten Gewissens empfehlen.

hgm2000
27.01.2021

Hallo Harald,
Wunderbare Momentaufnahme im besten Licht ......... das i.Tüpfelchen natürlich die Spiegelung!
Gruß Helmut