Beta Version

Stadt

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 17.08.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten630
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Gewerbegebiet
Liebenscheid


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.08.2014

Die vielen Waagerechten machen mich ganz wirr. Als Ordnungsfanatiker muß ich jedoch dieses perfekte Bild länger anschauen um herauszufinden, was aus der Reihe tanzt. Toll!
LG Frank

Gelöschter Benutzer
17.08.2014

Der absolute Hingucker. Alles bestens. Gruß. Bernd

Sanny
17.08.2014

Gefällt mir sehr gut! Ich habe länger drauf geschaut und finde es einfach klasse!
VG Sanny

miwoho
17.08.2014

Da kommt man nicht vorbei. Als Fassaden Fan schon gar nicht. Nehme ich mit.
VG Michael

Norbert Reimann
17.08.2014

Du weißt wie es geht.*
LG Norbert

Buschette
18.08.2014

Ein ganz faszinierendes ,plakatives und sehr gut strukturiertes Werk !!
LG mit ( ) Werner

rebe
18.08.2014

Absolut interessant, aber ich kann nicht lange drauf schauen. Feine Arbeit.
lg
reinhold

Sonja Elayna
18.08.2014

Klare Strukturen in Grau, Schwarz und Rot, gefällt mir sehr gut.
LG elayna

Rullma
18.08.2014

Perfekt!
LG Marie

Barbela
18.08.2014

Wieder mal ein echter "Weller", hab´s schon von Weiten erkannt. Klasse.
LG Robert

Arne Margenfeld
18.08.2014

Etwas, was ich hätte wohl auch unbedingt ablichten müssen. Gefällt mir gut.LG Arne

jutta k
18.08.2014

Der Hingucker.
LG Jutta

Heike Haack †
25.08.2014

Der Farbkontrast gefällt mir hier sehr und auch die Unterbrechung in der Regelmäßigkeit finde ich sehr gut positioniert. Behalt ich.
VG Heike