Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Elisabeth Sandhage
„unter uns...“


corona-konformes Treffen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 26.01.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
26.01.2021

Ganz toll inszeniert - ohne Ansteckungsgefahr! Und dein prämiertes Bild im Hintergrund.
LG Bernhard

Colette
26.01.2021

Ich bin sprachlos begeistert...
Viele Grüße
Colette

Burkhard Kaiser
27.01.2021

Da scheinen ja empörende Argumente ( mit sich selbst ) diskutiert zu werden. :-)

Ein ganz großartige Arbeit.

lg burkhard

Helga Wittlinger
27.01.2021

Wunderbare Idee mit viel Aufwand perfekt umgesetzt. Sehr lebendig!()
LG Helga

brimula
28.01.2021

Hattest Du dir viel zu erzählen...witzige Idee...gute Umsetzung...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
30.01.2021

Nur gut und von Vorteil, wenn man sich mit sich selbst zu beschäftigen weiß. Und im Hintergrund Dein Bild, das ebenfalls noch dazu passenden Symbolcharakter hat. Und sogar eine Maske liegt auf dem Tisch! Eine ebenso witzige wie aussagekräftige Idee! ()
LG Werner

Barbara Weller
30.01.2021

Wie ich sehe, gehst Du mit der Pandemie ausgesprochen vorbildlich um ;-). Eine tolle Bildidee, die ebenso gut umgesetzt ist.
LG, Barbara

Cor.Lin
11.02.2021

Ein schrecklich-schönes - aber sehr gelungenes Composing. Ich hoffe, solche Treffen gehören bald der Vergangenheit an, denn wenn sich das verfestigt gibt es für die Psychiater im Bereich der "multiplen Personen und Störungen" noch mehr zu tun...
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
11.02.2021

Ich danke Euch allen sehr für die positiven und z.T. sehr witzigen Kommentare.
Das mit der multiplen Persönlichkeit habe ich ja nun schon hinter mir...Aber ich kann versichern, es geht uns dreien gut damit
VG Lisa